Lezter Tag

Viel passiert ist heute auch nicht, das Wetter war super, warm und wolkenloser Himmel.
Dementsprechend habe ich mir auf dem Kutter leicht den Pelz verbrannt.
Die Jungs haben schön alle ihre Angeln geputzt, mir blieb dieses mangels Equipment erspart.  Morgen früh ist allgemeines Abreisen, ich muss allerdings sehen wo ich bleiben da mein Flug erst Sonntag früh geht.
Hotel sieht hier schlecht aus, für ein Bett im Männerschlafsaal wollen die Geier 80,00€ haben, was auch immer ein Männerschlafsaal ist, hört sich nach Turnhalle an.  Für den Frauenschlafsaal, gibt es hier auch, würde ich sogar noch nen Pfund drauflegen, aber mit 50 schnarchenden Bierleichen … im Leben nicht. Also werde ich wohl im Auto pennen.

DSCN1641 DSCN1641 DSCN1655 DSCN1662 DSCN1659

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert