Unsere Reise nach Sri Lanka 2016/2017

Um nicht gleich wieder den afrikanischen Kontinent zu beglücken haben wir uns dieses Jahr Richtung Asien entschieden. Ich war noch nie in Asien und Tina´s letzter Besuch ist 24 Jahre her, also mittlerweile auch nie. Mir wird auf alle Fälle die unendliche Weite Namibias fehlen.
Sri Lanka ist knapp 5.000 km² kleiner wie Bayern und hat ca 20 Mio. Einwohner, also schon etwas knuddeliger.
[nwm_map id=“4″ zoom=“7″][nwm_list id=“4″ dates=“all“]

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Unsere Reise nach Sri Lanka 2016/2017

  1. Gabi sagt:

    einen schönen Urlaub aber erstmal happy birthday euch beiden genießt euren urlaub wir freuen uns schon auf eure berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert