Vorbereitungen gehen weiter …

Endlich bin ich an der Ortsausfahrt angekommen. frei_2015Dieses Jahr war es mal wieder extrem. Wie auch immer; jetzt kann ich mich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern :).

Zum Glück noch vor dem alljährlichen Amazon-Streik bestellt, sind fast alle kleinen und größeren Dinge auf der Packliste angekommen. Für Klamotten werden wir ganz normal in einen Outdoor-Laden gehen.
Nur mal so nebenbei, als Knipse habe ich mir eine Nikon P900 mit einen krankhaften 83fachem (Brennweite bis 2000mm) Zoom geholt, damit kann ich dann auch mal schauen ob Miezekatze noch ein Stückchen Gnu zwischen den Zähnen hat. Blöderweise hat die Knipse mal wieder viel zu viele Knöpfe, ich muss mich also noch ernsthaft mit dem Teil auseinander setzten (RTFM).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert