Warum ein privater Reiseblog?

Da gerade auf Individualreisen eine Menge an Erlebnissen und Eindrücken zusammen kommt und man kleine und feine Details schnell vergisst möchten wir, eigentlich nur für uns selbst, halbwegs tagesaktuelle Eindrücke und Erlebnisse hier niederschreiben – ein modernes Reisetagebuch halt.
Ich war 2002 für 3 Wochen im Iran und mangels Aufzeichnungen sind nur wirklich prägnante Eindrücke noch auf der Festplatte, das wollen wir mit diesem Blog verhindern.

kommende Reiseberichte
Südafrika / Namibia 2017/18

Südafrika / Namibia 2017/18

alte Reiseberichte
Namibia Reisetagebuch

Namibia 2015 / 2016

Norwegen Reisebericht

Norwegen 2016

AIDA Rundreise 2016

AIDA Rundreise 2016

Sri Lanka Reisebericht

Sri Lanka 2016 / 2017

 

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.