DANKE !!

Gabi und dem Reisebüro Wörlitz Tourist: ohne die super Tourenplanung, die wahnsinnig gute Hilfestellung bei den Vorbereitung und den wertvollen Hinweisen und Tipps hätte hier doch einiges schief laufen können.
Dank Euch ist hier alles super und ohne irgendeinen Stress abgelaufen.

unserem Kind für die Hütung unserer Hütte, der liebevollen Pflege unserer Katzen, dem Schneeschieben, dem Ertragen der Badrenovierung

unseren lieben Nachbarn für die Unterstützung und der Gewissheit, immer eine helfenden Hand in unserer Abwesenheit zu Hause zu haben.

Toyota Smiley mit geöffnetem Mund, war schon ne geile Karre, was die so alles aushalten musste, Respekt. Autos könnt ihr auf alle Fälle bauen, zumindest die Teile für die Wüste.

Nikon: geile Knipse, die ihr da zusammen geschraubt hat. Ohne das Teil hätten wir nur halb so gute Bilder und das mit dem Knipsen des Sternenhimmels könnt ihr mir ja noch mal in ner ruhigen Minute verraten. Staune auch, dass das Teil nach dem ganzen Sand überhaupt noch was tut.

bei Jürgi: unser Bad kann man nun endlich wieder ohne Augenschmerzen betreten und das Duschwasser bleibt da, wo es hingehört.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert