AUAS Game Lodge – zweiter Tag

Die letzten Tage sollen noch etwas nach Urlaub riechen, also Pool und gammeln. Bei dem Ausblick vergeht auch gut die Zeit, einer Unmenge an Vögel kann man nebenbei auch noch zuschauen.
Am Abend sind wir dann zu unserem letzten Game Drive aufgebrochen, wir hatten wieder mal Glück und waren mit unserem Guide alleine. Es gab allerlei Tiere zu sehen, allerdings nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Ein abgeschlachteter Strauss sah ganz interessant aus, nach kurzer Spurensuche war es laut unserem Guide ein Leopard.
Die Landschaft hat mal wieder alles gegeben, einfach traumhaft. Die Sonnenuntergänge sind hier jeden Tag ein wahres Farbspiel, also gab es noch einen schönen Sundowner auf dem Berg und das war´s für heute auch schon gewesen.

AUAS Game Lodge - Strauss beim badenAUAS Game Lodge - ... und danachAUAS Game Lodge - noch ein Tier gesehen: Tina, eine seltene Unterart der Spezies FaultierAUAS Game Lodge - viele Piepmätze hierAUAS Game Lodge - viele Piepmätze hierAUAS Game Lodge - unser letztes Game Drive: ein StreifengnuAUAS Game Lodge - unser letztes Game Drive: - Straussensteak, laut unserem Guide und den Spueren im Sand geschlachtet von einem Leoparden.AUAS Game Lodge - unser letztes Game Drive:AUAS Game Lodge - und noch ein bisschen LandschaftAUAS Game Lodge - und noch ein bisschen Landschaft, man gibt es viel davon hier.AUAS Game Lodge - noch mal hübsch machen für den letzten SundownerAUAS Game Lodge - kurz vor dem SundownerAUAS Game Lodge - endlich den Sundowner, war ganz schön trockene Luft.AUAS Game Lodge - hoch die TassenAUAS Game Lodge - und Ende vom Sonneuntergang

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert