und los geht´s

Mitten in der Nacht um 07:00 Uhr wurden wir von Alex und Yvette abgeholt, dann schnell noch den Rest der Truppe eingesammelt und ab nach Hamburg.
Gegen 11:00 Uhr waren wir dann auch schon im Hafen von Hamburg. Bis 12:00 Uhr sollte das Gepäck im Kutter sein was es dann auch war.
Beim ersten Blick aus dem Terminalgebäude war kein Schiff zu sondern eher eine Art Hochhauskomplex zu erkennen. Erst nach ein paar Schritten aus dem Terminal wurde daraus ein krankhaft riesiges Schiff.
Die ersten 2 Tage der Reise waren Seetage, also Tage, die man nur auf dem Wasser verbringt. Bei der Größe des Schiffes wird man wohl auch die Zeit dafür brauchen um von vorne bis nach hinten zu latschen.

Auf nach Hamburg Terminal die AIDAprima IMG_20161119_122607 einer von 1000 GängenUnser Kabine Der Kutter beim Auslaufen Hamburg Hafen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert