Zweiter Seetag

Yvette hatte nach dem Frühstück eine kleine Klettertour gebucht. Ich kam 30 min zu spät, hatte mich auf der Jolle mal wieder komplett verlaufen. Das Schiff ist definitiv ne Nummer zu groß, es ist Wahnsinn, was man hier durch die Gänge irrt. Auf jedem Deck sind eine Unzahl an interaktiven Infodisplays, trotzdem hat man kaum eine Chance da die blöden Dinger keine Wegbeschreibung raushauen.
Das Wetter war heute extrem stürmisch, der Kahn schaukelte schon ordentlich und gegen Mittag wurden bis auf 2 Zugänge alle Außenbereiche gesperrt. Am Nachmittag wurde wegen des Unwetters eine Routenänderung bekannt gegeben. Wir bleiben jetzt 2 Tage in Southampton und laufen Le Havre nicht mehr an, für mich auch OK. Außerdem sind die Kotztüten alle.
Es blieb also genug Zeit, den Kutter zu erkunden und 2 Tage bei den Engländern Glühwein zu süffeln.
Das Schiff ist schon der Wahnsinn, es gibt wirklich jeden erdenklichen Quatsch. Das Essen ist ebenso überwältigend, es gibt irgendwas um die 12 Restaurants mit dekadenter Auswahl an den Buffets. Trotz all diesen Annehmlichkeiten werde ich das Gefühl eines riesigen schimmernden Touristenbunkers nicht los. In den Mittelkabinen ohne Fenster kann man wirklich nur schlafen und außerhalb der Kabine ist ein ständiges Gewusel wie im Bienenstock. Zum Glück ist Morgen Landgang.

Kletterpark auf Deck 15 Unwetter mit Windstärke 11 und 5 Meter Wellen Unwetter Betti auf der RaucherinselTheater auf Deck 6 FOH vom Feinsten  DSCN1743_20161120 1774-

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Zweiter Seetag

  1. Zucki sagt:

    Geiles Digi-Pult ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert