Swakopmund – dritter Tag

Tina hat immer noch einen Puls von 327 und außerdem waren es gestern ja gleich 2 Ausflüge, also heute wieder Chillen. Pool gibt es nicht und Meer kommt durch Tinas plötzlich auftretende Sandallergie auch nicht in Frage. Was ja in keinem Urlaub fehlen darf: sinnlosen Quatsch besorgen, also ab in den nächst gelegenen Souvenirladen, Staubfänger besorgt. Davor mussten wir uns noch  mit Café Latte und Eisbecher stärken, danach natürlich auch noch mal.
Wir sind heute mehr oder weniger den ganzen Tag durch die Stadt geschlendert, haben uns noch den alten Bahnhof, den Leuchtturm und diverse andere Kolonialbauten angeschaut.
Abends noch den Sundowner mit Captain Morgan Cola und husch husch.
Morgen geht es Richtung Damaraland, also wieder ab in den Busch. Ich freu mich schon riesig auf die Wellblechpiste.
Unser bisher zurückgelegter Kilometerstand beträgt übrigen 1730, morgen werden dann ca. 350 Km und 5 weitere Popofalten dazukommen.

Swakopmund mit ChristuskircheSwakopmund - alter Bahnhof, heute HotelSwakopmund - alte Hütte, keine Ahnung was für eine. Laut Baudatum aus der Kolonialzeit.Swakopmund - ganz afrikanisch hierSwakopmund - noch nen extrem afrikanischer LadenSwakopmund - ruhig, beschaulich und fette Straßen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert